Besuch bei den Missionarinnen der Nächstenliebe - mit viel Gepäck ...

4. April 2015: Johanna Edelbauer und Franz Bednar fahren wieder nach Wien zu den Mutter-Teresa-Schwestern (Missionarinnen der Nächstenliebe). Dieses Mal im Gepäck 47 Torten, über 1000kg Erdäpfel, einige hundert Kilo Karotten, Putzmittel und einiges mehr.

Die Missionarinnen bedanken sich mit diesen Worten: "Frau Johanna Edlbauer und Herr Franz Bednar haben uns zum diesjährigen Osterfest für die Armen in unserer Sorge , wiederum so reichlich mit Torten und anderen guten Gaben von verschiedenen Pfarreien, Freunden und lieben Wohltätern (die ja Alle sind) überbracht - beschenkt - überrascht ! Von den in Wien erhaltenen 47 Torten, wurde uns gesagt, stammen 27 aus der Pfarre Patzmannsdorf. Christus ist der Weg - die Wahrheit und das Leben ! Wer Ihn in der Liebe sucht - darf Seine Lieber erleben. Alleluia ! Gesegnete und frohe Ostern wünschen Missionarinen der Nächstenleibe", + L.D.M.

>>>Missionarinnen der Nächstenliebe (Mutter-Teresa-Schwestern)

>>>Mutter Teresa und die Missionarinnen der Nächstenliebe