„Pension: LUST oder FRUST ?“

29. September 2016, 19 Uhr, Pfarrhaus - eine gemeinsame Veranstaltung von Bildungswerk, Bibliothek und Seniorenbund Stronsdorf

Vortrag: Dr. Leo Stieger, Pionier zu Fragen der Personalentwicklung
Buchpräsentation und Diskussion zu Themen: Was mache ich, wenn ich in Pension bin?

Kurzweilig formulierte Leopold Stieger, Gründer der Plattform Seniors4success, die Kernbotschaft rund um den Pensionsstart: „Was will ich noch erreichen, welche Träume möchte ich verwirklichen, welche Potentiale stecken in mir und wer braucht mich noch?“ Als wahre „Überraschung“ bezeichnete Leopold Stieger die Tatsache, dass laut übereinstimmenden Studien die durchschnittliche Lebenserwartung alle 24 Stunden um sechs Stunden zunimmt.

(Foto Leopold E.)


>>> Pfarre Patzmannsdorf
>>> http://www.seniors4success.at/buch